Abschiedsfest am 1. Oktober

unsere Abreise rückt näher und die Spannung steigt ins Unermessliche...

Wir würden uns sehr freuen, euch bei unserem Abschiedsfest am 1. Oktober ab 11 Uhr noch einmal zu sehen. Wir feiern bei jedem Wetter, denkt also bitte an Regenkleidung und Gummistiefel ;-) wenn doch bis dahin der Herbst Einzug halten sollte. Ihr seid völlig frei zu entscheiden, ob ihr nur kurz zum Autogucken und Tschüß sagen vorbei kommt oder den Abend noch am Lagerfeuer ausklingen lassen wollt. Die Nachteulen können auch gerne ein Zelt aufstellen oder in ihrem Fahrzeug übernachten.

Eine kurze Rückmeldung würde uns die Organisation erleichtern, aber selbstverständlich sind auch Spontan-Besucher gerne gesehen. Wer sein Bier oder seinen Wein nicht aus Flaschen bzw. Plastikbechern trinken möchte, bringt sich bitte ein Glas mit.

Über Abschiedsgeschenke müsst ihr euch keine Gedanken machen - das Auto ist voll :-) - allerdings würden wir uns sehr über mitgebrachtes Fingerfood süß/salzig freuen.

Zurück zu Home