Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29 Abschluss einer wunderbaren Reise - 20. bis 25. Mai 2017

Afrika 16-17


29 Abschluss einer wunderbaren Reise - 20. bis 25. Mai 2017

30. Mai 2017

Nun waren die letzten Tage angebrochen und die Vorfreude auf Zuhause stieg ins Unermessliche! Die letzte Grenze musste gemeistert werden – Peanuts, von Namibia nach Südafrika zu reisen. Auf eher eintöniger Strecke "fraßen" wir Kilometer...

28 Namibia - 3. bis 20. Mai 2017

28 Namibia - 3. bis 20. Mai 2017

20. Mai 2017

Namibia stand bei uns für Urlaub. Nach der aufregenden Reise wollten wir hier gerne noch ein paar Sehenswürdigkeiten besuchen, die wir noch nicht kannten, außerdem in Erinnerungen an eine wunderschöne Reise mit unseren Kindern Florian...

27 Botswana - 27. April bis 3. Mai 2017

Afrika 16-17


27 Botswana - 27. April bis 3. Mai 2017

4. Mai 2017

Nachdem wir ja eigentlich schon in Südafrika angekommen waren, wollten wir unsere letzten Reisewochen gerne noch zum "Urlaub machen" nutzen. Die Planung hierfür war jedoch rudimentär. Zum einen, da wir den Süden Afrikas schon 2004...