Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4 Armenien - 15. Oktober - 19. Oktober 2016

4 Armenien - 15. Oktober - 19. Oktober 2016

25. Oktober 2016

Armenien-über dieses Land wussten wir eigentlich nicht viel. Persönlich haben wir auch noch niemanden getroffen der dort war. Das armenische Volk hatte als erstes Volk der Erde das Christentum als Staatsreligion eingeführt. Wir waren...

3 Georgien - 10. Oktober - 15. Oktober 2016

Afrika 16-17


3 Georgien - 10. Oktober - 15. Oktober 2016

16. Oktober 2016

Die Grenzformalitäten waren bei Türken wie Georgiern erfreulich schnell erledigt, bei Letzteren endete auch die Zollkontrolle just in dem Moment, in dem ich die türkische gegen die georgische Flagge am Landi wechselte… Die Hafenstadt...

2 Nachklapp Türkei

Afrika 16-17


2 Nachklapp Türkei

13. Oktober 2016

Zu schön ist die Bergwelt entlang des Coru Nehri, um nicht wenigstens ein paar Worte und vor allem Bilder verdient zu haben. Der Fluss ist gesäumt von Pappeln, Weiden und kleinen Dörfchen. Wir nahmen zunächst die Strecke in die alte...

1 Türkei - 4. Oktober - 10. Oktober 2016

Afrika 16-17


1 Türkei - 4. Oktober - 10. Oktober 2016

9. Oktober 2016

Wir sind unterwegs – und können es immer noch nicht richtig glauben… Der 3. Oktober hat sich als günstiger Tag erwiesen, um richtig Strecke zu machen. Durch den Feiertag fehlten die LKWs und in Richtung Süden waren auch nicht viele...

1 2 > >>